LDAP: couldn't connect to LDAP server

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
vereinsgeschichte [2020/04/15 14:00] – [Aschenpottel] samiravereinsgeschichte [2020/04/15 14:12] – [Aschenpottel] samira
Zeile 13: Zeile 13:
 ==== Aschenpottel ==== ==== Aschenpottel ====
  
-Seit 2010 geben sich unsere Damen die Ehre, um den Jungs mal zu zeigen wie das wirklich geht.\\+{{:damendmdresden2020.jpg?400|}}\\ 
 + 
 +Seit 2010 geben sich unsere Damen die Ehre, um den Jungs mal zu zeigen wie das wirklich geht. Das Team existiert bis heute und spielt hauptsächlich Indoor DMs, gerne aber auch mal das ein oder andere Funturnier.\\
  
 **Turniere von Aschenpottel** **Turniere von Aschenpottel**
Impressum
  • vereinsgeschichte.txt
  • Zuletzt geändert: 2020/04/15 14:18
  • von samira